Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce

Innovides GmbH

Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce Innovides GmbH München Neuentwicklung von Komponenten für E-Commerce-Plattformen; Planung, Umsetzung und Testen von E-Commerce-Applikationen; Analyse von fachlichen Anforderungen und dessen Schnittstellen; Programmierung, Integration und Test der Projektlösung.

Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Mehrjähriger Kompetenter Erfahrung In Den Bereichen Luft- Und Raumfahrt Automobilbau Und Office Finance & It Wir Sind Bundesweit Für Unsere Kunden In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Direktvermittlung Tätig Suchen Sie Einen Neuen Arbeitsplatz Mit Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Gute Entwicklungschancen Umfassende Weiterbildung Und Ein Attraktives Einkommen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Kunden Einem Unternehmen Aus Der E-commerce-welt Einen: Softwareentwickler (m/w) - E-commerce (ref Id: I-16-01-148 ) Ihre Aufgaben Neuentwicklung Von Komponenten Für E-commerce-plattformen Planung Umsetzung Und Testen Von E-commerce-applikationen Analyse Von Fachlichen Anforderungen Und Dessen Schnittstellen Programmierung Integration Und Test Der Projektlösung Pflege Und Wartung Bestehender Systeme/applikationen Einarbeitung Sowie Nutzung Neuer Und Aktueller Technologien Technische Dokumentation Der Fachlichen Anforderungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker/anwendungsentwickler Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im E-commerce Umfeld Erfahrung Mit Aktuellen Web-technologien (xhtml Css Javascript Java/jee Spring Php-frameworks) Kenntnisse Aktueller E-commerce-shopsysteme (magento) Kenntnisse In Agiler Softwareentwicklung Z B Scrum Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Sowie Prozessdenken Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches Und Der Ref Id Per E-mail An Jobsmuc@de Haben Sie Noch Fragen Weitere Informationen Zur Stelle Zu Unserem Unternehmen Und Ihren Entwicklungs-möglichkeiten Erhalten Sie Von Herrn Peter Wilhelm Unter +49 89 / 20 80 39 3386 Oder Unter Wwwde Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Informatikingenieur Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Informatikingenieur Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce Neuentwicklung Von Komponenten Für E-Commerce-Plattformen Planung Umsetzung Und Testen Von E-Commerce-Applikationen Analyse Von Fachlichen Anforderungen Und Dessen Schnittstellen Programmierung Integration Und Test Der Projektlösung München Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Programmieren Programmierer Informatiker Informatikingenieur Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik

Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce

Personaldisponent (m/w) - Intern für IT und Engineering
   Innovides GmbH (München)

Online Marketing Experte (m/w)

SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Professur für Digital Health Management
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)